WWC a/b Serie



Dieser Aufbaulautsprecher ist eine Kombination aus modernem Design und überzeugender Leistung. Durch das  hochwertige, resonanzarme Holzgehäuse, inklusive einer mit Schrauben befestigten Rückwand, in Verbindung mit einem ballwurfgeschützten Zinkor-Stahlblechgitter, hält er selbst dem kritischsten Auge stand.
Der Lautsprecher wurden speziell für Anwendungen konzipiert, die eine a/b Verkabelung in einem Gebäude vorsehen, man aber aus optischen oder Platzgründen keine zwei Lautsprecher an die Wand / Decke montieren kann. Daher sind in einem Gehäuse zwei komplett getrennte Lautsprechersysteme (Chassis und Übertrager) enthalten um höchstmögliche Ausfallsicherheit zu erzielen.  
Er ist sehr gut für den Aufbau von Anlagen geeignet, die den Anforderungen der DIN EN 60849 (VDE 0828) entsprechen.

Gemäß dem British Standard 5839 Teil 8, enthält der WWC optional eine keramische Anschlussklemme und eine thermische Sicherung (WWC 6/TC a/b).

  WWC 6/T a/b
WWC 6/TC a/b
Datenblatt Datenblatt Datenblatt
Ausschreibungstext Ausschreibungstext Ausschreibungstext
Montageanleitung Montageanleitung Montageanleitung


Wichtige Daten in der Übersicht (weitere Details in den entsprechenden Datenblättern)

 

Lautsprecher Leistung Übertragungsber. SPL 1W/1m SPL max/1m

Abstrahlwinkel
1kHz/2kHz

Breite Höhe Tiefe Gewicht
WWC 6/T(C) a/b
2x6W 220-16.500Hz 86dB 92dB 140/180 Grad 254mm 195mm 82mm 2,35kg

Alle Modelle

Farbe RAL9016, Verkehrsweiss
Material Gehäuse: Holz
Gitter: Stahlblech
Montage Schrauben
| + - | RTL - LTR