MHS Serie



Dieser wetterfeste Hochleistungs-Druckkammerlautsprecher aus Metall, der speziell für den Einsatz in industriellen Bereichen konzipiert wurde ist beständig gegen salzhaltige Luft und nicht  ätzende Stoffe und hat durch seine spezielle Herstellungstechnik eine sehr hohe Festigkeit.
Er zeichnet sich durch einen wesentlich breiteren Frequenzgang gegenüber herkömmlichen  Druckkammerlautsprechern aus und ist hervorragend für den Einsatz im Innen-, und Aussenbereich geeignet. Seine überzeugende Qualität ist für einen Hornlautsprecher außergewöhnlich und somit eignet er sich hervorragend für den Einsatz in Fabriken, Bahnstationen, Häfen, Flughäfen etc.
Der Druckkammerlautsprecher ist ausgestattet mit einem Edelstahl-Befestigungsbügel sowie einem Leistungsregler zur individuellen Anpassung der benötigten Leistung. 

Gemäß dem British Standard 5839 Teil 8 enthält die PH-Serie eine keramische Anschlussklemme und eine thermische Sicherung.

  MHS 20/TC
Datenblatt Datenblatt
Ausschreibungstext Ausschreibungstext
Montageanleitung Montageanleitung


Wichtige Daten in der Übersicht (weitere Details in den entsprechenden Datenblättern)

 

Lautsprechertyp Leistung Übertragungsber. SPL 1W/1m SPL max/1m

Abstrahlwinkel
1kHz/2kHz

Durchmesser Länge Gewicht
MHS 20/TC
20W 300-16.500Hz 101dB 114dB 120/80 Grad 214mm 300mm 2,7kg

Alle Modelle

Farbe RAL7035, Lichtgrau
Material Spritzguss-Aluminium
Montage Edelstahl U-Befestigungsbügel
| + - | RTL - LTR